PDA

View Full Version : Username aussehen

Pander23
12.10.2008, 19:10
Warum wird im Chat eigentlich nicht das aussehen des Usernamen der jeweiligen Benutzergruppe übernommen? Das führt bei mir ziemlich zur Verwirrung da man nicht mal Mods von normalen Usern unterscheiden kann... Wäre toll wenn ihr das anpassen könntet. :)

Mfg

Pander23

Surviver
12.10.2008, 19:46
Warum wird im Chat eigentlich nicht das aussehen des Usernamen der jeweiligen Benutzergruppe übernommen? Das führt bei mir ziemlich zur Verwirrung da man nicht mal Mods von normalen Usern unterscheiden kann... Wäre toll wenn ihr das anpassen könntet. :)

Mfg

Pander23
In der Online-Liste werden die Namen so dargestellt, das haben wir in die 1.0.1 eingebaut. Im Chat selbst würde das aber nur vom eigentlichen Chat-Geschehen ablenken ;)

Pander23
12.10.2008, 19:52
In der Online-Liste werden die Namen so dargestellt, das haben wir in die 1.0.1 eingebaut.

Nein, werden sie nicht. Es sehen alle Namen gleich aus, unabhängig von Benutzergruppe und deren aussehen.

Surviver
12.10.2008, 21:18
Kann in der Tat unter bestimmten Bedingungen vorkommen.

Ist in der nächsten Version behoben ;)

Pander23
12.10.2008, 21:38
Ok, dankeschön. :)

Und seh ich das richtig, das man immer nur einen Raum zur Zeit betreten kann? Das finde ich ein wenig Schade, den ich hätte z.B. gerne einen Channel nur für´s Team und einen für alle. Leider ist es nicht Möglich 2 Räume gleichzeitig auf zu haben.

Mfg

Pander23

Surviver
12.10.2008, 21:57
Nein, mehrere Räume gleichzeitig geht leider nicht ;)

Gruß Julian

Pander23
12.10.2008, 22:09
Und warum greift eigentlich der vBAnonymizer nicht bei dem Chat wenn Links gepostet werden? Überall funktioniert der, nur bei eurem Chat nicht. Benutzt ihr da eine eigene Methode?

Gruß Pander23

Surviver
13.10.2008, 13:09
Und warum greift eigentlich der vBAnonymizer nicht bei dem Chat wenn Links gepostet werden? Überall funktioniert der, nur bei eurem Chat nicht. Benutzt ihr da eine eigene Methode?

Gruß Pander23
Nein, wir nutzen die Standardmethoden.

Da der Parser aber gekapselt in einer Funktion aufgerufen wird, kkann es sein, dass dem Anonymizer einige Sachen fehlen.

Kann aber nicht noch Support für Anwendungen dritter geben ;)

Gruß Julian

Pander23
13.10.2008, 13:44
Nein, wir nutzen die Standardmethoden.

Da der Parser aber gekapselt in einer Funktion aufgerufen wird, kkann es sein, dass dem Anonymizer einige Sachen fehlen.

Kann aber nicht noch Support für Anwendungen dritter geben ;)

Gruß Julian

Aber du kannst mir doch bestimmt sagen wo genau die URL´s übertragen werden damit ich da die redirector.php vorsetzen kann oder? :)

Gruß

Pander23

Surviver
13.10.2008, 15:21
Aber du kannst mir doch bestimmt sagen wo genau die URL´s übertragen werden damit ich da die redirector.php vorsetzen kann oder? :)

Gruß

Pander23
Wir nutzen die vB Standard Funktion, also parse_bbcode_url (Ich glaube class_bbcode_alt.php).