PDA

View Full Version : Vorschlag/Bug Report

trigon
21.10.2008, 21:49
Kann hier leider immer noch nicht posten (http://vbpoint.org/board/forumdisplay.php?f=35) deshalb schreibe ich es hier:

Das Produkt heisst "Werbe-Verwaltung", wird als "product-advertisement_management" installiert und heisst im Admincp am Ende "Anzeigen", sollte man in der Final Version bitte fixen.

Wenn ich im Admincp meine Anzeigen ansehe, wird nach jeder Änderung meiner Anzeigen (zur Zeit 3 Stück) immer die Reihenfolge der Darstellung geändert. Frage: Nach welchen Kriterien und kann man das "abschalten"?(ist beim 2.editieren sehr verwirrend, da man die falsche Anzeige ändert)

Wenn ich eine Anzeige erstelle, die in der Themenanzeige "unten" dargestellt werden soll, wird selbige wie im Bild dargestellt angezeigt.

Alles weiter werde ich die Tage mal Testen, allgemein finde ich dass Addon SEHR nützlich.
Das war mal so mein kleiner Beitrag dazu.:)

Surviver
22.10.2008, 22:25
@1: Witrd gemacht

@2: Anzeigen werden Primär nach ihrem Anzeige-Ort, und sekundäre nach ihrer Gewichtung sortiert.

@3: Das ist doch richtig so?! :) Vllt ist der Titel etwas blöd gewählt - ggf werden wir noch einen Anzeige-Ort hinzufügen.