View Full Version : Zwei Fragen
Hallo vBPoint Team,
ich habe mir das add-on zugelegt und ich bin schon jetzt zufrieden, aber ich habe zwei Fragen.
Wenn ich nur ein Banner habe und sage, dass es in jeden 2 beitrag angezeigt werden soll, wird nur der erste Kasten mit dem Banner angezeigt, alle weitere sind leer. Bug?
Ich habe 4 verschiedene Styles, und bis jetzt konnte ich die Amazon und Google Werbung immer zu mein Design anpassen, da die Werbung in Template angebunden worden ist. Wird es in der zukunft mit dem Add-on das auch möglich sein, dass ich sage, in welchen Style welche Werbung auftauchen soll?
Danke und Gruß
Delazar
Noch eine weitere Frage.
Wenn ich im "Foren, in denen diese Anzeige aktiv sein soll. " nihcts eingebe, wird mein banner nirgends gezeigt. Ist es richtig so? Wenn ja, wie schaffe ich es das Global im footer oder unter der Navbar es mir angezeigt wird.
Gruß
Delazar
Hallo vBPoint Team,
ich habe mir das add-on zugelegt und ich bin schon jetzt zufrieden, aber ich habe zwei Fragen.
Wenn ich nur ein Banner habe und sage, dass es in jeden 2 beitrag angezeigt werden soll, wird nur der erste Kasten mit dem Banner angezeigt, alle weitere sind leer. Bug?
Fehler konnte ich ein bisschen eingrenzen. Das passiert nur bei dem Code von Google AdSense.
Gruß
Delazar
Helmut71
02.12.2008, 20:03
soweit ich weiß, ist das add on nicht direkt für google adsense gedacht. Wie genau hast du das eingebunden?
soweit ich weiß, ist das add on nicht direkt für google adsense gedacht. Wie genau hast du das eingebunden?
Als html Code habe ich eingebunden!
Wie sieht es mit meinem Verbesserungsvorschlag aus?
Wäre Super wenn es machbar wäre.
2. Ich habe 4 verschiedene Styles, und bis jetzt konnte ich die Amazon und Google Werbung immer zu mein Design anpassen, da die Werbung in Template angebunden worden ist. Wird es in der zukunft mit dem Add-on das auch möglich sein, dass ich sage, in welchen Style welche Werbung auftauchen soll?
Gruß
Delazar
Hi ich bin zwar nicht tester aber konnte mich trotzdem damit einloggen :confused:
aber egal.
ich suche die möglichkeit das ganze mal zu testen ??
gibs nen test forum wo ich mir mal den admin bereich anschauen kann?
oder mal ein paar screenshots ?
Kann man per paypal zahlen ?
hmmm,
Ich weis das das Programm noch in der Beta Phase ist. aber ich würde mich trotzdem Freuen wenn ich ein paar antworten bekommen würde.
Schöne Feiertage
Delazar
Helmut71
20.12.2008, 17:27
@Tester: als "Tester" kann sich jeder einloggen, der möchte. Das ganze dient in erster Linie dazu, um Funktionen beim Chat zu testen.
Wir werden in den nächsten Tagen ein paar Screenhsots hochladen, damit sich jeder davon ein Bild machen kann. Auf meinem Board www.weinviertel.net habe ich das Advertisment-management im Einsatz.
@Delazar: sorry, hatte deine Antwort übersehen. Tut leid.
Ja, Google Ad sense kann als html-Code eingebunden werden. Deine Vorschläge ersuche ich dich, in den Bugtracker einzutragen: http://vbpoint.org/board/project.php?projectid=5, da dort eine bessere Übersicht gegeben ist. Unser netter Coder wird sich dann ggf der Sache annehmen.
Es wird in Kürze eine erste Version das Advertisment-Management geben.
Auch dir schöne Feiertage. :)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.