View Full Version : Was ist das Advestisement System?
Hallo. ;)
Meine Frage ist nur, was dieses System ist? Ist es ein System wo ich Werbung mit einbinden kann? Wo gibt es eine Demo?
Liebe Grüße ;)
Helmut71
31.03.2009, 08:25
Damit lassen sich bequem Banner (Flash, gif..) oder Textwerbung an den verschiedensten Stellen im Board einbinden. Bietet außerdem viele Features: nur Benutzergruppen, nur auf bestimmte Zeit etc etc...
Demo gibts (noch) keine, ich setze das System zB auf www.weinviertel.net ein
Ok, thx. ;) 2 Fragen hätte ich noch:
1. Welche Werbeanbieter sind gut und seriös?
2. Wo kann ich meine Werbung überall einbinden?
Thx ;)
Helmut71
05.04.2009, 17:22
ad 1) Hab mit affili.net ganz gute Erfahrungen gemacht, gibt aber noch andere sog. "Vermittlerseiten".
ad 2) das AM-Add on hat etliche voreingestellte Werbeorte (Header, Footer, in Forenbeiträgen, in Themenübersicht etc..) bzw. können kinderleicht eigene Orte definiert werden.
Surviver
14.04.2009, 13:21
Um das mal zu konkretisieren: Die momentan verfügbaren Standard-Orte sind:
93
Natürlich sind wir immer offen für Vorschläge, und bei sinnvollen Vorschlägen würden wir auch weitere Anzeige-Orte zu den Standard-Anzeigeorten hinzufügen.
Wie Helmut bereits erwähnte, können aber bei bedarf auch eigen Anzeige-Orte angelegt werden - dafür muss nur später im entsperchenden Template ine Variable Eingefügtw erden (Dort, woe die Werbung angezeigt werden soll)
mit freundlichen Grüßen
Surviver
DivokyMuz
25.08.2009, 14:38
inn den foren die iich mit betreue, ist ein standardwerbeplatz innerhalb der navigationsleiste linksseitig.
dabei wird die breadcrumbnavigation unterhalb des banners angezeigt und das feld mit privaten nachrichten rechts neben bem banner.
dann eine frage, wie ist es mit der steuerung innerhalb einzelner foren. wir haben regionale rubriken, wo dann jeweils ein regionaler werbepartner schalten kann.
meister-igi
29.09.2009, 12:16
hallo
ich kapiere das alles nicht so richtig
wie stelle ich alles ein
ich habe mich bei http://www.affili.net eingetragen aber wie gehts nun weiter ?
wo muss ich was einstellen?
sorry aber da bin ich ein noob...
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.