View Full Version : Kompatibilität zu vB 4
Hallo,
ich nutze das Werbe-AddOn schon lange und bin damit auch sehr zufrieden! Nun steht ja das Erscheinen der vB-Version 4 vor der Türe und natürlich stellt sich da die Frage, ob das Werbe-AddOn denn wohl auch für die neue Version der Forensoftware nutzbar sein wird, oder ob es noch entsprechende Anpassungen geben wird. :-)
Viele Grüße
Schwabi
Helmut71
12.11.2009, 07:50
Es wird eine vb4 Version beider Add ons von vbpoint geben - definitiv :)
Spitze, das freut mich sehr zu hören!
Dann kann ich ja so langsam mal den Umzug auf vB4 in Planung nehmen. ;-)
Viele Grüße
Schwabi!
Hallo Helmut,
ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
vB4 ist da! :-) Ich möchte in kürze auf die Version 4.0 inkl. CMS (Publishing Suite) umsteigen, daber aber nicht auf meine tolle Werbeverwaltung verzichten! ;-)
Noch nutze ich die Version 1.0.0. Ist eine neuere, zu vB4-kompatible Version schon erhältlich? Ich möchte die neue Version erwerben, kann aber im Shop-System nicht erkennen, welche Version dort angeboten wird.
Viele Grüße
Schwabi
Helmut71
10.01.2010, 12:12
Bitte um einige Wochen Geduld, eine neue Version ist in der Mache, dann wird ggf auch diese Seite hier umgestellt.
Bitte um einige Wochen Geduld, eine neue Version ist in der Mache, dann wird ggf auch diese Seite hier umgestellt.
Was ist den bei euch einige Wochen?
es sind jetzt schon fast 5 monate vergangen nach diesem Beitrag?
Wird da noch was kommen oder ist das Projekt Tod???
Gruß
Delazar
Helmut71
26.05.2010, 23:41
das add on ist so gut wie fertig.
WErden es hoffentlich spätestens nächste Woche für vb4 veröffentlichen..
Super! Ich hoffe es wird ohne TMS funktionieren, da TMS ja scheinbar nicht wirklich weiterentwickelt wird und die aktuelle Version nur "provisorisch" für das vB4 funktioniert.
Viele Grüße
Schwabi
Hallo,
wie stehen denn die Aktien? Ist die neue Version für vB4 fertig?
mich würde es auch mal interessieren, ob das Addon für vB 4 verfügbar ist?
PS: Löscht mal den ganzen Spam dort und überlegt euch bessere Methoden zur Spambekämpfung. Diese Seite ist mittlerweile nur noch eine Ruine für Spambots...
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.