PDA

View Full Version : Smileys-Anzeige ohne "Breitenbegrenzung"

Storyteller69
06.09.2008, 15:47
Hallo,

bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:
Bei der Anzeige der Smileys im Chat, gibt es keine Begrenzung in der Breite (Zeilenumbruch?). Die Breite des Chatfensters wird dann erst durch den letzten Smiley begrenzt. Passiert logischerweise nur, wenn entsprechend viele Smileys angezeigt werden müssen.

Gruß
Storyteller

Surviver
06.09.2008, 16:44
Anzahl der klickbaren Smilies - vBPoint-Forum - Projects (http://vbpoint.org/board/project.php?issueid=28)

Pander23
10.10.2008, 19:59
Wird dieser Bug eigentlich behoben werden? Den das ist ein ernsthaftes Problem, so kann ich den Chat ja schlecht online stellen. Und eine Möglichkeit festzulegen in welcher Reihenfolge Smileys angezeigt werden sollen wäre auch nicht schlecht. :)

Was ich ebenfalls nicht schlecht fände, wenn man im Kontrollzentrum eine Schriftfarbe einstellen kann, die dann für den User immer benutzt wird.

An dem Addon wird doch nich weiter entwickelt oder?

Mfg

Pander23

Surviver
10.10.2008, 20:02
Hallo, das AddOn wird an und für sich schon weiternetickelt, nur sammeln wir erstm al, bevor wir eine neue Version machen.

Ich denke aber, dass ich in nächster Zeit eine neue Version erstellen werde.

Gruß Julian

Pander23
10.10.2008, 20:44
Und wie sieht´s eigentlich mit Rechte spezifischen Räumen aus? Also das z.B. nur bestimmte Benutzergruppen auf einen Raum zugreifen können. Das wäre auch nicht schlecht und sicher Vorteilhaft...

Mfg

Pander23