PDA

View Full Version : Usergroups integration

FiMeTi
09.10.2008, 19:59
Servus,

ein Feature das mich sofort überzeugen würde dieses Produkt zu kaufen ist die Integration dieses Addons in die User-Groups.
Also, dass jede UserGroup nen eigenen Chat haben kann, indem nur die Mitglieder dieser Group das Recht haben zu Chatten. :=)

Achja, kann ich das AddOn für 5€ erwerben und falls es mir dann gefällt zusätzlich noch 45€ bezahlen für Branding-Free oder muss ich dann 50€ bezahlen?

Gruß
FiMeTi

Surviver
09.10.2008, 20:26
Hallo, zur Zeit ist dies so nicht möglich.

Was man vllt in der nächsten Version integrieren könnte, ist, dass man zu bestimmten Räumen nur bestimmten Benutzergruppen Zugriff geben kann. (Also "Raum-Rechte").

Wenn dir das reichen würde können wir gerne darüber resen.

@Branding Free: Nachbestelltn geht nicht ohne weiteres, aber wenn du es möchtest, können wir das ganze auch manuell machen (Restbetrag per PayPal, und ich schalte dann Branding Free frei).

Gruß Julian

FiMeTi
09.10.2008, 20:29
Bleh, habe mich falsch ausgedrückt. :)
Ich meinte net die User-Groups sondern die SOCIAL GROUPS, also die Interessensgemeinschaften.
Sodass jede neue Interessensgemeinschaft einen neuen Chat haben kann, wo nur die Mitglieder dieser Gemeinschaft chatten können. :D

Thx für das Angebot mit PayPal. Genau so habe ich mir das gedacht! ;)

Surviver
10.10.2008, 19:59
Bleh, habe mich falsch ausgedrückt. :)
Ich meinte net die User-Groups sondern die SOCIAL GROUPS, also die Interessensgemeinschaften.
Sodass jede neue Interessensgemeinschaft einen neuen Chat haben kann, wo nur die Mitglieder dieser Gemeinschaft chatten können. :D

Thx für das Angebot mit PayPal. Genau so habe ich mir das gedacht! ;)

Ich denke möglich wäre das, aber zu speziell um das als Standard Feature einzubauen ...

Gruß Julian